Instrumente

Instrumente mieten

Instrumente mieten

„… Ich weiß nicht, ob mein Kind dabeibleibt“.

Eine Garantie für den Erfolg des Musikunterrichts gibt es nicht, jedoch ist Unterricht ohne ein geeignetes Instrument nicht möglich. Entscheidet man sich für ein minderwertiges oder gar falsches Instrument wird aus Lust schnell Frust.

Ein geeignetes Musikinstrument stellt die Weichen für einen nachhaltigen Unterricht.

Sollte dennoch Unsicherheit bestehen, bieten wir die Möglichkeit ein Instrument bei uns zu leihen.
Eine Miete ist maximal 6 Monate möglich.
Ihr Vorteil: Beim Kauf eines Instruments werden ihnen 50% der Mietgebühr wieder verrechnet!

Nähere Informationen in unserem Mietvertrag für Instrumente.

Aktuelles

Kaiser Ruprecht Markt 2018

Ganz vorne mit dabei war dieses jahr auch wieder der Aktions- und Infostand des Musikinstitut Klimperkiste gGmbH auf dem Alzenauer Kaiser Ruprecht Markt mit verkaufsoffenem

Weiterlesen »

Neuer Dozent Jarno Fuhr

Unser Dozententeam hat Zuwachs bekommen. Jarno Fuhr Zahlreiche Konzertaktivitäten quer durch die Republik zeugen von Fuhrs hoher Kompetenz an der Gitarre, hier insbesondere im Rock-Pop-Bereich.

Weiterlesen »