Header Onlineunterricht

Online-Unterricht

Qualifizierter Online – Musikuonlinenterricht.
Individuell, zeitlich flexibel. weltweit.
Egal wo du dich gerade befindest, wir bringen den Musikunterricht zu Dir nach Hause – LIVE.

Ausgestattet mit mehreren HD-Kameras und Videoschnittpulten, unterschiedliche Kameraperspektiven,
Bild in Bild, Top Audioqualiät und auf Wunsch auch mehrsprachig.
Angebote stehen u.a in den Sprachen Englisch, Arabisch, Türkisch,
Spanisch, Französisch, Syrisch und Armenisch zur Verfügung.

Der Onlineunterricht richtet sich auch an berufstätige Erwachsene, Schüler,
Arbeitskräfte im Schichtbetrieb. Neben dem Regelunterricht sind auch
Einzelstunden oder unsere ABO-Karten mit 5 oder 10 Unterrichtsstunden buchbar.
Ideal für Schüler, die z.Bsp. gezielte Themen erarbeiten möchten, wie einzelne Songs,
Improvisation, Harmonielehre, Liedbegleitung etc.

Diese Dozenten bieten derzeit den Onlineunterricht an:

Valentin Huber

Valentin Huber wifiSaxophon, Klarinette, Querflöte, Blockflöte

Er studierte Saxophon an der Wiesbadener Musikakademie. Neben seinem Hauptinstrument Saxophon unterrichtet Valentin Klarinette und Flöte mit den Schwerpunkten Popularmusik und Pädagogik. Als Endorser für Antigua Blasinstrumente und als Livemusiker erhöhte er seinen Bekanntheitsgrad in der Musikszene. Unter anderem steht er auf der Bühne mit den Nightbirds, Dirty Boogie Orchestra, Aschaffenburger Jazz BigBand, Hossa und diversen Soul-/Funbkbands. Eine große Aufgabe und zugleich Freude ist es für Valentin Huber seine Schüler für ihr Instrument und die Musik zu begeistern. Musik „er“leben, im Unterricht, zuhause oder auch live auf der Bühne.

Tommy onlineBIO
Musiker, Komponist & Instrumentalpädagoge.
Tommy studierte an der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen. Staatlich anerkannter Instrumentalpädagoge. Er kennt die Taktarten, die für 99% aller Musiker ein Mysterium bleiben. Musikproduzent und aktiver Musiker on Tour mit No Joke, Stonehenge Connection und Rebellion Ausbilder u.a. Markus Leukel, Dirk Brandt  (Axxis) und Claus Heßler (Mike Stern, Jim Chapin etc.)
Aber auch im Bereich Songwriting, CD Produktion und Live Playing konnte er von Musikern wie Claudio Zangheri, Peter Fischer ( Autor von Rock Guitar Secrets uvm.) oder Frank Höfliger einiges an Wissen mit nehmen.

Ganz nach dem Motto „Leben ist Lernen“, nahm er auch nach seinem Studium immer wieder an Workshops mit Internationalen Trommel Größen wie Virgil Donati, Thomas Lang, Simon Phillips u.a. Teil. Außerdem absolvierte er bei Claus Hessler das „Drums Intensive Coaching“.
Deutschsprachiger Onlineunterricht

Tobi onlineBIO
Multinstrumentalist. Studierte Sakrale Kirchenorgel. Seine flinken Finger zeigen jeder Taste wo es lang geht.
Klassisch, sakrale und populäre Stile.
Erweiterter Fachbereich: Liedbegleitung, Harmonielehre.
Aktiver Musiker, Organist und Chorleiter.

Deutschsprachiger Onlineunterricht.



Mardo onlineBIO
Studierter Musikpädagoge. Multilingualer Unterricht, aktiver Musiker in internationalen Bandprojekten. Als Dozent tätig an Musikinstitut Klimperkiste gGmbH ( Alzenau und Kahl am Main), Musikschule Goldene Taste (Frankfurt) und Musikschule Maintal.

Onlineunterricht in deutsch, arabisch, türkisch, syrisch und armenisch.

دروس على الإنترنت باللغا الألمانيوالعربية والتركية والروسية والأرمنية
Almanca, Arapça, Türkçe, Suriye ve Ermenice İnternet dersleri.
Ինտերնետային դասընթացներ գերմաներեն, արաբերեն, թուրքերեն, սիրիական և հայերեն լեզուներով

Volker onlineBIO
Staatlich anerkannter Instrumentalmusiker und Pädagoge, studierte mit Auszeichnung an der FMW Jazz und Popularmusik.
Dozent im Musikinstitut Klimperkiste gGmbH und Future Music School, Aschaffenburg Aktuelle Bandprojekte: Two 4 Hands, Swinging Angels, Aurelio Calabro Project, Stefan van Deven Band & Musikprojekte mit Mathias Löffler.

Intensiv- und Regelunzterricht im Fachbereich Klavier. Spezialisiert auf Jazz- und Popularmusik. Improvisation, Fortgeschrittene Harmonielehre.


Onlineunterricht in deutsch, englisch, französisch und spanisch.
Onlinelessons in german, english, french and spanish.
Lecciones en línea en alemán, inglés, francés y español.
Cours Internet en allemand, anglais, français et espagnol.

Jarno onlineBIO
Zahlhlreiche Konzertaktivitäten quer durch die Republik zeugen von Fuhrs hoher Kompetenz an der Gitarre, hier insbesondere im Rock-Pop-Bereich. Gitarrist bei Bands wie X-FADE, Spider u.v.m.

UNTERRICHTSINHALTE
Jarno ist unser Fachmann für hochqualifizierten Onlineunterricht.
Maßgeschneiderter Unterricht, zeitlich flexibel. Wir bringen den Unterricht zu Dir nach Hause.

Sein Unterricht geht verschärft auf die Spielpraxis, Techniken,(Betonung, Anschlagstechniken, Pickings) Improvisationskunst, Rhythmik und Solospiel ein. Auch Gehörbildung, sowie die Erarbeitung von Arrangements stehen im Focus. Wie höre ich z.Bsp.  Lieder und Akkorde, Melodien selbst heraus?
Du hast eigene Songideen und möchtest sie ausfeilen, hast Fragen im Recordingbereich? Auch hier ist eine individuelle Schulung möglich.

Gitarristen die gerne ins Eingemachte gehen wollen oder noch gewisse Kniffe und Weiterführungen brauchen sind hier genau richtig, vor allem, wenn es um die Stilrichtungen  Rock, Metal, Pop und Blues geht.
Du wolltest schon immer mal die Riffs und Licks von legendären Lieblingsrockbands spielen? 
Nicht zögern, buch‘ deinen Unterricht bei Jarno Fuhr.

Onlineunterricht in deutsch und englisch.
Online lessons in german and english.

Aktuelles

1566686320 virus corona neueste meldung oberallgaeu kempten 5S8qEIGHa7 e1592408657978

Informationen zum Coronavirus

Corona – Musikunterricht
Aktuelle Informationen zum Musikunterricht

Einstiegstermin ist Montag, der 11. Mai 2020.

Gemeinsam mit den Dozenten haben wir für die weitere Vorgehensweise folgende Entscheidungen getroffen:

Weiterlesen »
Scroll to Top