Konzert mit Fingerstyle Gitarrist Michael Diehl

Wann:
19. Januar 2019 um 19:30 – 21:00
2019-01-19T19:30:00+01:00
2019-01-19T21:00:00+01:00
Wo:
Klimperkiste
In den Mühlgärten 62
63755 Alzenau
Preis:
8,- €
Kontakt:
Danyel Monego
06023 970 790
Konzert mit Fingerstyle Gitarrist Michael Diehl @ Klimperkiste

Ihre Ohren werden Augen machen!
Fingerfertigkeit in höchster Präzission auf der Gitarre. Nicht nur für Musikliebhaber. Einfach mal staunen und genießen.
Ja, die Klänge kommen tatsächlich alle aus seiner Gitarre – Michael Diehl ist live bei uns in der Klimperkiste.
Hörgenuss zum Anfassen.

Tickets unbedingt im Vorverkauf sichern.

Michael Diehl ist als Gitarrist des Jazz-Pop Duos „2inJoy“ bekannt geworden. Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wird er ununterbrochen in Fachzeitschriften gelobt.

Nun ist der stark vom Genre des „Fingerstyles“ geprägte Gitarrist auch auf Solo-Pfaden unterwegs und er hat seine zweite akustische Solo-CD „Groovin‘ for Breakfast“ aufgenommen.

Er präsentiert feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant.

Ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings!